Rechtsanwalt Christoph Weil
Rechtsanwalt Christoph Weil

Christoph Weil,                    Rechtsanwalt

Herr Christoph Weil stammt gebürtig aus Göttingen und besuchte dort auch bis zu seinem Abitur im Jahr 1995 die Schule sowie anschließend die Georg-August-Universität, an welcher er im Jahre 2001 sein Jurastudium abschloss. Nach seinem Referendariat im Bezirk der OLG Frankfurt/Main legte er im Jahr 2004 das zweite juristische Staatsexamen ab. 

 

Noch im gleichen Jahr eröffnete er die Kanzlei Weil in der Hinterstr. in Duderstadt direkt gegenüber des Amtsgerichts. 

 

Im Jahr 2007 wurde die Kanzlei mit der Kanzlei von Frau Anika Brüggemann zusammengelegt und zog in die heutigen Räumlichkeiten in der Marktstr. 57 ein.

 

Seit dem 1. August 2017 ist Frau Brüggemann im Justizdienst des Landes Niedersachsen tätig. Herr Rechtsanwalt Weil führt seitdem die Kanzlei alleine weiter.

 

Stephanie Overhoff, Rechtsanwaltsfachangestellte

Frau Overhoff ist gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und somit unter anderem für den Bereich der Bürokoordination und Kommunikation zuständig.

 

Frau Overhoff verfügt über langjährige Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte und ist seit dem Jahr 2012 in unserer Kanzlei tätig.

 

 Caspar,                                 Kanzleihund

Seit dem Jahr 2013 begleitet der Labradorrüde Caspar sein Herrchen gelegentlich zur Arbeit.

 

Caspar ist ein freundlicher und ruhiger Zeitgenosse. Wenn aber Mandanten grundsätzlich Angst vor Hunden haben sollten, ist natürlich gewährleistet, dass diese auch keinerlei Kontakt zu ihm haben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Rechtsrat in allen Lebenslagen